ÜBER UNS

Die IG ist eine Zusammenarbeit und Kooperation von Privatpersonen und auch gemeinnützigen Institutionen. Die Organisation für das Jahr 2023 wurde für die Veranstaltungskirmes von der IG Herkenrather Kirmes e.V., vertreten durch Jürgen Kniffler und Rolf Eschbach, sowie für die Fahrgeschäftekirmes von Mario Timm übernommen.


Unser team der Veranstaltungskirmes

ALLE Helfer der Kirmes arbeiten ehrenamtlich. Diese sind Mitglieder von örtlichen aktiven Vereinen, aber auch viele Freunde, welche die Kirmes nach dieser langen Durststrecke mal wieder aufleben lassen wollen. Ihnen allen sind wir als Organisatoren zu sehr großem Dank verpflichtet!

Wir möchten uns aber auch besonders bei allen Sponsoren der Kirmes auf das Herzlichste bedanken. Ohne diese Zuwendungen und Spenden wäre die Kirmes nicht umsetzbar.

DANKE!